TS Angel
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  28 Apr. 2024

TS Angel
100% VERIFIZIERTE BILDER

TS Angel

Nationalität Thailändisch
Alter 30
Augen Schwarz
Haare Schwarz
Intimbereich Komplett rasiert
Grösse 168 cm
Gewicht 60 kg
Schuhgrösse 39
Kleidergrösse M
Rauchen Nein
Alkohol Manchmal
Sprachen
english
german
french
Service für Männer
Zusaetzlich. Hallo liebe Maenner! Ich komme aus dem Land mit den besten Ladyboys der Welt. Ich bin Ts Angel auf Thailand.Ich bin gefuehlvoll,huebsch und charming und immer Scharf auf Maenner.Ich liebe es, mit Maennern zu spielen und habe different einen grossen Schwanz ,der schoen hart wird .Der sent sich nach spass und moechte benutzt werden .Ich bin gerne gefuehlvoll aktiv und passiv,aber kann auch richtig dominat sein fuer den,der das zu Schweizer Weiss.Selbstverstaendlich bin ich auch die Richtige fuer eine angenehm entspannende Thai-Massage.Besuchen Sie mich-Sie weden nicht enttaeuscht sein!

Services

Thai Massage
69 Position
Anal Sex
Dildo Spiele/Toys
Zungenküsse
Girlfriend Experience (GFE)
Küssen
Französisch mit
Französisch ohne
Sex in allen Positionen
Körperbesamung
Erotische Massagen
Feinmassage
Handjob
Eierlecken
Dirtytalk
Mehrfachspritzer willkommen
Facesitting
Fisting
Ganzkörpermassage
Gangbang
Lesben Sexspiele
Pornostar Service (PSE)
Prostata Massage
Zungenanal (aktiv)
Zungenanal (passiv)
Analmassage (aktiv)
Analmassage (passiv)
Duschservice
Natursekt (aktiv)
Domina (streng)
Domina (soft)
Kaviar KV (aktiv)

Kontakt

Name TS Angel
Club Name Ts Angel Thai
Stadt Thalwil
Telefon +41791013091
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

Jetzt online
Ich bin 24/7 verfügbar

Kommentare

TS Angel

+41791013091

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein